Gästebuch für Kunden

Da mir so viele Kunden so liebe Sachen schreiben könnt ihr ab sofort hier alles loswerden.

Ich freu mich auf viele Einträge :-)


Kommentare: 7
  • #7

    Rattay (Freitag, 01 November 2019 19:18)

    Vielen lieben Dank für die Wahnsinns Torte aussehen und Geschmack war der absolute Hammer! War bestimmt nicht das letzte mal und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

  • #6

    Kerstin Hartmann (Dienstag, 02 Juli 2019 10:29)

    Liebe Annika,
    ich bin mit einer Idee für die Hochzeitstorte gekommen und hatte keine Ahnung, ob sich das irgendwie umsetzen lässt. Noch während unseres Gespräches haben Sie angefangen zu zeichnen/entwerfen und ich war gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. Was soll ich sagen - es hat mich umgehauen !
    Es ist fantastisch geworden und das ist keine Übertreibung ! Nicht nur die Optik, sondern auch geschmacklich hätte es nicht besser sein können. Brautpaar und Gäste waren absolut begeistert!
    Wenn man 100 Punkte vergeben könnte, hätten wir 120 gegeben *****
    Allerdings war die Herausforderung, das Kunstwerk anzuschneiden, denn dafür war sie fast zu schade ….
    Ein ganz herzliches Dankeschön dafür - absolut empfehlenswert !

  • #5

    Janet und Markus (Donnerstag, 19 Juli 2018 10:21)

    Liebe Annika,
    wir hatten einen unvergesslichen Tag am 23.06.2018 und die Hochzeitstorte war ein Traum!!!
    Geschmacklich war die Torte einfach nur 1A***** und die Optik war der hammer!!!!!!!!!!!!!!
    Unsere Gäste und wir waren natürlich total begeistert- vielen lieben Dank für alles!

    Janet & Markus

  • #4

    Lejla Kiesel (Montag, 25 Juni 2018 22:28)

    Liebe Annika, herzlichen Dank für die leckern Kuchen, Torten usw..... Du hast unseren Tag sehr versüsst. Wir waren und sind begeistert von deiner Arbeit. Es wurde alles so liebevoll gemacht und die Gäste konnten nicht genug bekommen. Herzliche Grüße und bis bald, Lejla&Klaus

  • #3

    Barbara und Adrian (Montag, 04 Juni 2018 22:09)

    Liebe Annika,
    du hast uns unsere Traumtorte gebacken und wir sind sehr glücklich, dass wir uns noch das aller letzte Stückchen in unserer Gefriertruhe an einem schönen Tag gönnen können :) Die Torte und deine Kuchen wurde von allen unseren Gästen sehr gelobt und für uns war sie perfekt - sowohl vom Geschmack (schön leicht und fruchtig !) als auch von der Optik !
    Vielen lieben Dank
    Barbara & Adrian

  • #2

    Daniela und Dragan A. (Dienstag, 29 Mai 2018 19:16)

    Hallo Annika,

    Vielen Dank für die tollen Torte, Törtchen, Cupcakes und Cakepops auf unserer Hochzeit gestern (26.05.18). Es gab nur Lob von allen, es hat fantastisch geschmeckt und super ausgesehen!
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch,
    Daniela

  • #1

    Christoph und Annika E. (Dienstag, 29 Mai 2018 19:00)

    Liebe Annika,

    vielen Dank für die tolle Hochzeitstorte, die Cake Pops und den Apfelkuchen am 19.05.18. Alles war wirklich grandios und kam auch bei den Gästen super an. Wir haben die ganzen Kuchen und Cake Pops gegessen bzw. verteilt. Es ist also alles ratzeputz weg :-)
    Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank für die tollen Kuchen
    Christoph und Annika